für Bad Salzungen und Umgebung
×
×

Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft

Bahnhofstr. 35
36433 Bad Salzungen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03695 8 58 07 85
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kirchstr. 20
36452 Kaltennordheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012Cybrid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung zu Blumenstil in Bad Salzungen. Wer nicht auf 0815 Blumensträuße sondern auf inidividuelle steht sollte dort mal hinschauen. Kaufe da seid einige Jahren nur noch meine Blumen und war bisher immer sehr zufrieden damit. Sahen immer anderes aber sehr gut gemacht aus. Haben vielleicht nicht die riesige Auswahl an Blumen dafür was sie haben war immer sehr frisch und konnte gut zusammen gestellt zum Strauß werden. Desweiteren haben sie im Laden auch noch andere nette "Gimmicks" zum verschenken. Wie z.B. gut riechende Seifen, Holzsachen oder andere dekorative Sachen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2011Qype User (thhu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Blumenladen ist sehr zu empfehlen. Ich habe noch kurzfristig ein schönes Geschenk gesucht und wurde sehr umfassend beraten. Wenn ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2011Qype User (annett…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr sehr schöner Blumenladen in Bad Salzungen. Hier finde ich immer etwas besonderes. Liebe Grüsse, bis zum nächsten Einkauf”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03695 8580785, +49 3695 8580785, 036958580785, +4936958580785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft?

Die Adresse von Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft lautet: Bahnhofstr. 35, 36433 Bad Salzungen

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft?

Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft?

Blumenstil Inh. Christina Schultes Floristikfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen